Donnerstag, 18. Juli 2013

Berlin...

...eines der wohl besten Wochenenden diesen Jahres.
Mit Jeany zusammen nach Berlin! Black Milk Clothing Community Meeting Germany 2013!!!
Freitags mit meinfernbus.de hin... 22 Euro, knapp 7 Stunden Fahrt, dank Stau kurz vor Berlin...
Hotelzimmer im A&O Hostel Mitte .... 79 Euro zwei Nächte, zwei Personen und Frühstück... :D YEAH Wenig Geld dafür, mehr Geld für's shoppen!!! :D

Freitag Abend ist großes Meeting in Friedrichshain. :) Wunderbarer Abend mit gaaanz vielen Mädels und James & Cameron. Es gab Armbänder, Buttons und Tattoos. xD
Für Jeany gab es noch eine Leggings zu gewinnen! :)








Samstag... 12 Uhr Meeting vor dem Brandenburger Tor, von dort aus vor den Reichstag... Podcast Time... Podcast ansehen


Was machen zwei Mädels in Berlin natürlich auch? Shoppen! :D Jeany und ich haben Bershka aufgekauft und noch andere Läden. :)

Samstag Abends haben wir beschlossen ins WILD AT HEART zu gehen! Dort angekommen haben wir Alberto von Rebels Bay und seine Freundin Lena zufällig getroffen. Zusammen haben wir die ganze liebe lange Nacht Party gemacht! :D Vielen Dank für diese geile Nacht! :D



Sonntags 10:00.... fix und fertig zum Frühstück...
Nach dem wir uns halbwegs restauriert haben (Cross of St. Peter Legs von Black Milk Clothing und Misfits Shirt, dazu Schal und Chucks), ging es auf den Trödelmarkt am Mauerpark! Dort haben wir auch nochmal fleissig geshoppt, bevor es dann nach Hause ging...
Nach Hause ging es wieder mit meinfernbus.de für 22 Euro. Diesmal gab es keinen Stau und wir haben es in 6 Stunden geschafft.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen