Mittwoch, 25. September 2013

Freunde...

Life is all about finding People
who are your kind of crazy!!! <3


Ich habe diese dumme Eigenschaft in meinem Zimmer immer ganz viele Bilder, von Freunden und Partys oder auch von mir, einfach nur an die Wand zu kleben mit Tesa Film... sieht aber leider irgendwann doof aus. :(

Da bin ich auf die Idee gekommen, einfach die Bilder in einen Rahmen zu packen....  TaTa.... das ist bei rum gekommen.... :)


Dienstag, 3. September 2013

Holi Festival of Colours Essen 2013


Holi Festival of Colours Essen 2013

Ich habe zwei Karten für das Holi Festival gewonnen!!
Vielen lieben Dank an das Offguide Magazin Essen!!!!!!!!!

Es war ein verdammt lustiger Tag zusammen mit Jeany!!! :) 

Mittwoch, 14. August 2013

MISFITS DEA.D. ALIVE Tour 2013

Die Misfits auf kurzer Tour durch Europa!
Doch in Deutschland spielten die Jungs um Jerry leider nur ein Konzert in Berlin. :( Das dann auch noch einen Tag nach meinem Geburtstag am 7. August. :(
Die Trauer war tief und der Schock groß, dass das Konto dies nicht zulässt! 
Also den Geburtstag gefeiert und versucht so wenig wie möglich dran zu denken! 
Doch dann am Freitag kam die Überlegung mal zu schauen, wo Sie denn noch so spielen. Siehe da, der Tourplan verrät mir, dass sie am 12.08.13 in Belgien spielen! YEAH! 2 Stunden Fahrt aus dem Ruhrgebiet. Kurz vor Antwerpen.
Also, das Auto dem Papa abgequatscht, Jeany, Hate und Lucky eingepackt und auf ging's nach Belgien!! :D

Nach Vorselaar fuhr es sich easy. Ich fahre, alle um mich herum sind glücklich am Bier und Billigwhiskey trinken, fast perfekt! :) Drei Stops für die biergefüllten Blasen und nikotinsuchtenden Lungen....

Angekommen! Vorselaar, es macht den Eindruck als sei es ein verschlafenes Dorf. Auch das Publikum, welches noch nicht allzu zahlreich um 19 Uhr bei Einlass da war........ Sicher, dass wir auf dem Misfits Konzert sind? :D
Den Support hörten wir uns von draußen an: Nichts besonderes!

Das Misfits Konzert war der HAMMER! Ich kann das gar nicht in Worte fassen! 
Mein erstes Misfits Konzert! Es hat sich so was von gelohnt!!!! :D


Getragen habe ich an dem Abend meine neuen Wet Look Suspenders von Black Milk Clothing, eine Kunstleder Shorts drüber von H&M, Nieten BH, oversize Top mit silbernem Totenkopf drauf von Gina Tricot. Dazu Nietengürtel, silberne schwerze Kette, "Hundehalsband", Kreuzohrringe... Bild vom ganzen Outfit folgt!

22 Jahre jung...

Mein Geburtstag habe ich am Samstag 10.8. im Südrock gefeiert. Es war eine verdammt geile Party! :D